Förderverein der Europaschule Kiefernheide

Liebe Eltern,

zusammen mit vielen engagierten Eltern haben wir einen Förderverein gegründet, der trotz der schwierigen Zeit dennoch wichtig ist oder gerade deshalb wichtig geworden ist.
Wir freuen uns entsprechend über viele neue Mitglieder, aber auch Sponsoren, die in ganz individueller Art unsere Schule und unser Schulleben mitgestalten wollen.

Gemeinsam  können wir tolle Aktionen initiieren und für alle bleibende Erinnerungen an eine schöne Grundschulzeit schaffen.

Die Satzung des „Fördervereins der Europaschule Kiefernheide“ und den Mitgliedsantrag finden Sie nebenstehend. Um Fördervereinsmitglied zu werden, laden Sie sich den Antrag runter und senden diesen ausgefüllt an die Schule.

Im 1. Jahr ist der Mitgliedsbeitrag per Überweisung zu zahlen, ab dem 2. Jahr können wir dann mit Einzugsermächtigung die Zahlung vereinfachen.

Als Mitglied werden Sie auf den Veranstaltungen einige kleine Aufmerksamkeiten genießen können, von daher SEIEN SIE DABEI!

A. Neumann
Vorsitzender des Fördervereins